Aktuelles|

Mit der Vechta schenkt-Karte hoch hinaus

Glücklicher Gewinner freut sich über anstehende Ballonfahrt über Vechta!

 

Mit der Vechta schenkt-Karte geht es im den nächsten Wochen für den glücklichen Gewinner unser Sonderverlosung Uwe D. aus Vechta hoch hinaus!

Mit der Vechta schenkt-Karte geht es im den nächsten Wochen für den glücklichen Gewinner unser Sonderverlosung Uwe D. hoch hinaus! Im Zeitraum vom 12.05. – 31.05.2022 hatten alle Besitzer:Innen einer Vechta schenkt-Karte die Chance für die Einlösung von Guthaben nicht nur mit dem Einkauf groß belohnt zu werden. Eine Heißluftballonfahrt über Vechta für 2 Personen konnte gewonnen werden. 

Am Donnerstag, 02.06. erfolgte dann die Auslosung sowie Benachrichtigung des Gewinners.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserer Sonderverlosung und wünschen besonders dem Gewinner eine gute Fahrt und reichlich Sonnenschein!

Erneut möchten wir uns für die freundliche Unterstützung bei Ballonfahrten Rainer Speckmann Wagenfeld sowie Nemann GmbH bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window