Die partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit aller Mitglieder des Moin Vechta e. V. ist der Grundstein eines funktionierenden Stadtmarketings. Unsere Mitglieder sind dabei genauso bunt und facettenreich wie Vechta selbst.

Werden auch Sie Mitglied und engagieren Sie sich mit uns gemeinsam für Vechta.

Downloads:

Beitragsstaffel (PDF, 90,0 KB)
Vereinssatzung (PDF, 79,4 KB)
Beitrittserklärung (PDF, 115,3 KB)

Vorstand

Peter gr. Beilage

bauXpert Gr. Beilage

1. Vorstandsvorsitzender

„Bei MOIN VECHTA haben alle die Möglichkeit, Vechta als unser Zuhause mitzugestalten und in den direkten Austausch zu anderen, gleichgesinnten Aktiven zu treten. Davon verspreche ich mir persönlich für unser Vechta sehr viel, denn Vechta hat aktive Unternehmer, engagierte Vereine, und interessierte Bürger. Lasst uns die Kräfte bündeln und Vechta gestalten.“

Tobias Weiss

Juwelier Weiss

2. Vorstandsvorsitzender

„Die Digitalisierung fordert die Städte und Händler heraus wie nie zuvor. Gemeinsam mit Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und interessierten Bürgern haben wir die Chance unsere attraktive Stadt mit ihrem ganzen Charme weit über die Stadtgrenzen zu positionieren. Zusammen gestalten wir so unser Lebensumfeld.“

Kristian Kater

Stadt Vechta

Vorstand

„Ein erfolgreiches Gemeinwesen lebt davon, dass die Menschen zusammenarbeiten und ihre Kräfte bündeln. Entscheidend dabei ist aber, wie sie das tun. MOIN VECHTA bietet hierfür eine hervorragende und attraktive Plattform. Hier werden Ideen für eine lebendige Innenstadt ebenso entwickelt, wie neue Chancen und Möglichkeiten für die Stadt und den örtlichen Handel ausgelotet und umgesetzt.“

Moin Vechta - Online Marktplatz

Fred Baltruschat

Elmendorffburg

Vorstand

„Manchmal gibt es sie einfach, diese magischen Abende: Wunderbares Essen, tolle Gespräche, glückliche Gäste … und der Service geht mit einem Lächeln nach Hause. In Vechta haben wir auch einige solcher Momente. Ich bin gerne ein perfekter Gastgeber. Deshalb möchte ich noch mehr von diesen tollen Momenten in unsere schöne Stadt holen.“

Dennis Wiediger

Lenze & Frerker GbR

Vorstand

„Die Menschen prägen mit ihren Ideen und ihrem Handeln die Städte. Vechta ist dadurch gewachsen, interessant geblieben und hat viel zu bieten. Diese Geschichte gilt es fortzuschreiben.“

Laura Triphaus

Buchhandlung + Schreibwaren Karl Konerding

Vorstand

„Die Menschen in Vechta stehen für Zusammenhalt und Offenheit. Diese Tugenden gilt es in den Unternehmen weiter zu leben. In diesem Zusammenhang werden wir das Unternehmertum weiterhin unterstützen und fördern. Mit MOIN VECHTA bieten wir dafür eine gemeinschaftliche Plattform für eine partnerschaftliches Miteinander.“

Sabrina Fabig

elwateg Elektrohandel GmbH & Co. KG

Vorstand

„Vechta bedeutet für mich Lebensqualität. Wir verdanken Vechtas Charme unserer aufgeschlossenen und vielfältigen Gemeinschaft. Damit unsere Stadt auch in Zukunft attraktiv und bunt bleibt, möchte ich gemeinsam mit Partnern aus Bürgerschaft, Wirtschaft und Politik wichtige Zukunftsthemen vorantreiben.“

Josef Kleier

Bürgerstiftung Vechta

Vorstand

„MOIN wird von dem plattdeutschen Wort moi abgeleitet, was “ angenehm, gut, schön“ bedeutet. So fühlt sich Vechta für mich an. Vechta hat in den letzten Jahrzehnten eine großartige Entwicklung hingelegt. Daher ist es wichtig, das Gute zu bewahren und unsere Gemeinschaft dort zu verändern, wo es notwendig ist. Dazu ist es unabdingbar, sich einzubringen! Lokal. Aktiv. Gemeinsam.“

Moin Vechta e.V. Mitglieder

Bei diesen folgenden Unternehmen handelt es sich um unsere Vereinsmitglieder – nicht um die Akzeptanzstellen für das Kartenprojekt. Sie sind auf der Suche nach den Akzeptanzstellen für unsere Vechta punktet- und Vechta schenkt Karte? Klicken Sie hier für eine Auflistung.

W

Z

  • Zweirad Center Pott

Comments are closed.

Close Search Window