Aktuelles|

17 Buchstaben, knapp 100 Teilnehmende, drei GewinnerInnen!

Vom 28.11. bis zum 03.12. hatten sich insgesamt 17 rote Christbaumkugeln in den Schaufenstern entlang der Vechtaer Innenstadt verirrt. Auf jeder Kugeln war ein großer Weißer Buchstabe zu lesen. Hat man alle Buchstaben gesammelt und in der richtigen Reihenfolge angeordnet ergaben die Kugeln das Lösungswort „Weihnachtswichtel“.

Zahlreiche fleißige SpaziergängerInnen haben sich in der letzten Woche auf die Suche nach dem Lösungswort unserer weihnachtlichen Buchstabensuche begeben.

Aus allen TeilnehmerInnen wurden 3 glückliche GewinnerInnen ausgelost, die sich jeweils über einen Vechta schenkt-Gutschein in Höhe von 50,00 € freuen können. 
Wir gratulierenden drei GewinnerInnen Sarah C, Ferdinand F. und Tjark F. aus Vechta.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window