Aktuelles|

Vechta gibt es ab sofort in einem neuen Taschenformat! Gleich mit vier unterschiedlichen Motiven startet die Stadtmarketinginitiative Moin Vechta an aktuell in zahlreichen Verkaufsstellen in Vechtaer Geschäften. Buchhandlung + Schreibwaren Karl Konerding, Cecil & Street One, Frauenzimmer, Hillenhinrichs Schuhmode, Juwelier Arthur Müller, Juwelen Uhren Optik Weiss, Kinder& Co Römann, LeseZeichen Vechta, Marcel’s Sport Center, Michael Bosnak Raumausstattung, Modehaus Börgerding, Tourist-Information Nordkreis Vechta, Trend Store, W1 Men & Women, WE Shoes, Wegmann Damen & Herrenmode sowie in der Moin Vechta-Geschäftsstelle bieten die Taschen ab sofort zu einem Preis von 4,90€ pro Tasche an.

Sicherlich kennen Sie das Problem: Der Einkauf ist ungewollt größer ausgefallen als geplant. Für diese Menge an Einkäufen hat man keine passende Einkaufstasche dabei und bevorzugt darüber hinaus eine nachhaltige Taschenalternative gegenüber den herkömmlichen Papiertüten. Die Moin Vechta-Einkaufstaschen bestehen aus 100 % reiner Baumwolle, verfügen über einen Tragegriff, um die Tasche bequem über der Schulter zu tragen und gleichzeitig einen Seitenfalt, sodass die Tasche ausreichend Platz für „Geshopptes“ bietet. Sollte sie einmal bei einem Besuch auf den Wochenmarkt oder einen Einkaufsbummel schmutzig werden, kann sie einfach gewaschen werden.

Die Einkaufstaschen sind in vier unterschiedlichen Motiven erhältlich. Jedoch haben sie alle eines gemeinsam, denn mit jeder Tasche trägt jeder ein Stück Vechta mit sich! Die Stadtmarketinginitative möchte mit den Taschen nicht nur ein schickes, langlebiges Produkt entwickeln, sondern auch die regionale Identität fördern. 

Eine Identifikation mit dem Lebensmittelpunkt ist in der aktuellen Zeit besonders wichtig, denn durch die entstehende Nähe, setzen Bürger sich stärker für Belange und Thematiken des Heimatortes ein und unterstützen diese. Gerade in der Zeit der anhaltenden Corona-Pandemie ist eine persönliche Bindung wichtig und schärft den Blick, wie man Händler und Schaffende vor Ort unterstützen kann.

Das Team von Moin Vechta und Doro Stania, QUARTIER52ACHT (2. v. l, Grafikerin der Taschen) präsentieren die neuen Einkaufstaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window