Peter gr. Beilage

bauXpert Gr. Beilage

1. Vorstandsvorsitzender

„Bei MOIN VECHTA haben alle die Möglichkeit, Vechta als unser Zuhause mitzugestalten und in den direkten Austausch zu anderen, gleichgesinnten Aktiven zu treten. Davon verspreche ich mir persönlich für unser Vechta sehr viel, denn Vechta hat aktive Unternehmer, engagierte Vereine, und interessierte Bürger. Lasst uns die Kräfte bündeln und Vechta gestalten.“

Tobias Weiss

Juwelier Weiss

2. Vorstandsvorsitzender

„Die Digitalisierung fordert die Städte und Händler heraus wie nie zuvor. Gemeinsam mit Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und interessierten Bürgern haben wir die Chance unsere attraktive Stadt mit ihrem ganzen Charme weit über die Stadtgrenzen zu positionieren. Zusammen gestalten wir so unser Lebensumfeld.“

Helmut Gels

Stadt Vechta

Vorstand

„Ich halte es für wichtig, den erfolgreichen Wirtschafts- und attraktiven Einkaufsstandort Vechta intensiv zu vermarkten. Mit MOIN VECHTA stärken wir eine unserer wichtigsten Ressourcen: Das hohe persönliche Engagement für unsere Stadt.“

Dennis Behrens

BILDERPROFI

Vorstand

„Hört man den Menschen in Vechta zu, merkt man schnell, wie stolz sie auf ihre Stadt sind. Genauso wie ich auch. Jeder kann mit MOIN VECHTA seine alte und neue Heimat maßgeblich mitgestalten. Lasst uns gemeinsam noch mehr Gründe finden stolz zu sein.“

Jörg Pille

Büroeinrichtungen Kurzbach

Vorstand

„Für mich bedeutet MOIN VECHTA Synergien zu schaffen aus Handel, Gewerbe und Vereinen um Vechta’s Zentrum für Kunden und potentielle Arbeitnehmer interessant zu machen, ohne dabei den sozialen Aspekt aus den Augen zu verlieren.“

Antonius Schröer

Schröer Kids & Teens

Vorstand

„Wir haben die große Möglichkeit, Vechta als das attraktive Mittelzentrum zwischen Osnabrück, Bremen und Oldenburg zu platzieren. Diese Chance bedarf der Bündelung und der Kreativität aller Kräfte und Personen.“

Christian Hackmann

Autohaus Klöker VW & Audi

Vorstand

„Ich engagiere mich, weil auch ich, wie jeder andere Bürger, ein Teil der gesamten Stadt bin. Es gilt die Attraktivität zu erhöhen und ein Netzwerk aus den unterschiedlichsten Gruppierungen zu bilden.“

Dennis Wiediger

Dr. Lenze & Partner

Vorstand

„Die Menschen prägen mit ihren Ideen und ihrem Handeln die Städte. Vechta ist dadurch gewachsen, interessant geblieben und hat viel zu bieten. Diese Geschichte gilt es fortzuschreiben.“

Close Search Window