Aktuelles|

Rückblick Wohnmobil-Dinner 2023

Auch in seiner dritten Ausführung war das Wohnmobil-Dinner im Restaurant zur „Großen Straße“ ein voller Erfolg. Etwa 60 Fahrzeuge unterschiedlichster Art, vom klassischen Wohnmobil über Sprinter und Bulli bis zur Langversion eines Mercedes Taxi, traten am Samstag, 04.03., die Reise in die Vechtaer Innenstadt zum diesjährigen Wohnmobil-Dinner an. 

Die Menüs konnten zuvor über Moin Vechta bestellt werden. In diesem Jahr standen klassische, vegetarische sowie vegane Menüs von insgesamt 6 Gastronomen zu Auswahl.

 Das BBQ Team Vechta, BOME, die Elmendorffburg, der WOK, Krögers kleine Schwester und TAPAS & Co. versorgten ihre Gäste von der Vorspeise bis zum Nachtisch mit leckeren Köstlichkeiten und Getränken.

Um die Wartezeit zwischen den Gängen zu verkürzen, gab Moin Vechta erneut eine Tasche für alle Teilnehmer:Innen aus, indem sich Wissenswertes über das Oldenburger Münsterland, interessantes Werbematerial lokaler Betriebe sowie ein unterhaltsamer Zeitvertreib befand. 

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Hartz & Hackmann Mobile GmbH für die Unterstützung bei der Einweisung der Mobile auf die Stellplätze mitten in der Vechtaer Innenstadt.

Und wir sagen natürlich ein großes DANKE an alle TeilnehmerInnen. Was für ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Search Window