Moin Vechta lädt am 05.09. zur letzten Sommerausgabe für diese Saison auf den Europaplatz ein
Zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr lädt die Stadtmarketinggesellschaft Moin Vechta zur Open-Air-Reihe „Summer in the City“ auf den Europaplatz ein. Am Freitag, den 05. September, dürfen sich Besucherinnen und Besucher ab 18:00 Uhr auf einen spätsommerlichen Abend mit Live-Musik, kühlen Getränken und leckerem Streetfood freuen –wie immer bei freiem Eintritt.
Für den musikalischen Höhepunkt sorgt die Hamburger Band Crazy Dave and the Rock’a’Fellas, die mit Rock’n’Roll-Klassikern aus den 50er und 60er Jahren für beste Stimmung sorgt. Die fünfköpfige Formation begeistert mit energiegeladenem Sound, einer authentischen Bühnenshow und einem vielseitigen Repertoire amerikanischer, deutscher und italienischer Hits – charmant interpretiert im eigenen Stil der Band. Frontmann David hat dabei eine besondere Verbindung zur Region, denn er stammt ursprünglich aus Vechta.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2022 ist die Band regelmäßig auf großen Bühnen unterwegs – etwa beim Hamburger Hafengeburtstag, auf zahlreichen Konzerten im norddeutschen Raum oder im Vechtaer Kombinat. Alle Songs verbindet eine hohe Spielfreude, musikalischer Witz und die Einladung zum Mitsingen, Tanzen und Feiern.
Auch kulinarisch bietet der Abend ein attraktives Angebot: Das Team vom Kombinat Vechta sorgt erneut für die passenden Erfrischungen. Außerdem ist die Pizzeria Spizzico mit ihrem neuen Foodtruck dabei und serviert original Steinofenpizza.
Hinweis: Für den Auf- und Abbau der Veranstaltung wird die Große Straße im Bereich des Europaplatzes am Veranstaltungstag ab 12:00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.