Eine schlagkräftige Struktur

Die Gründung einer GmbH mit einer immer erreichbaren Geschäftsstelle und festen Ansprechpartnern war für eine konsequente Professionalisierung unabdingbar. Die MOIN VECHTA GmbH tätigt das operative Geschäft und kann die dauerhafte Durchführung umfangreicherer Projekte und Aktionen gewährleisten.

Der gemeinnützige Verein MOIN VECHTA e.V. lenkt die MOIN VECHTA GmbH und ist auch deren alleiniger Gesellschafter.

Für die Geschäftsstelle der GmbH haben wir Birgit Beuse als Geschäftsführerin gewinnen können. Birgit hat über 15 Jahre lang das Stadtmarketing in Oldenburg geleitet und freut sich, vor allem weil sie Vechteranerin ist, etwas für die Bürger und Bürgerinnen der Stadt Vechta zu tun.

Ich wünsche mir ein lebendiges Vechta...

…mit vielen kulturellen Facetten, dass das Leben und Handeln attraktiv gestaltet. Zudem erwarte ich von MOIN VECHTA, dass wir Vechta zu einem starken Einkaufsstandort entwickeln. MOIN VECHTA e.V. soll begeistern und ein Netzwerk schaffen, indem mit allen Beteiligten an der Zukunft Vechtas positiv Einfluss genommen werden kann.

Birgit Beuse, Geschäftsführerin, MOIN VECHTA GmbH

Comments are closed.

Close Search Window